Der 1988 in Hamburg geborene Musiker und Sänger Axel Feige a.k.a. AXEL MAX integriert in seiner Musik Klänge aus dem Blues, Rock, Pop und weltlicher Musik. Einem breiten millionenpublikum für Rundfunk und Fernsehen wurde Axel Feige im Jahre 2017 vorgestellt, als er den 2. Platz beim deutschen Vorentscheid für den Eurovision Songcontest belegte. Mit charackteristischer Stimme und Spiel stellt der Musiker sein neues Programm im Knust vor. Dieses teilt er in zwei Teile, wobei die erste Hälfte seiner Darbietung ausschließlich aus Eigenkompositionen besteht. Nach einer Pause, widmet der Solist sich dem Blues. Hierzu werden besondere Gäste , wie Claus „Dixi“ Diercks (Mundharmonika) und Ben Tiedemann (E-Gitarre) geladen. Die Zuschauer können sich also auf einen vielseitigen Abend gefasst machen.