NDR Comedy Contest
Der gemeinsame Comedy-Wettbewerb von NDR Fernsehen und N-JOY geht im Juli mit zwei Shows an den Start. Wie immer hat sich Moderatorin Lisa Feller prominente Gäste und zehn verheißungsvolle Comedians ins Hamburger Knust eingeladen. Los geht es am Dienstag, den 22.07.: Lisa Feller präsentiert gemeinsam mit dem Comedian und Puppenspieler Martin Reinl den Wettkampf um den Comedy Contest Gewinnergürtel. Als Kandidaten treten an: Musik-Comedian El Mago Masin, , Stand-up Comedian Vincent Pfäfflin, Comedienne die Irre Inge, Stand-up Comedian Masud Akbarzadeh und der Poetry Slammer David Grashoff.
Vom klassischen Stand-Up über Musik-Comedy bis hin zu völlig abgedrehter Komik darf das Publikum somit alles erwarten und sogar bewerten. Denn wer beim NDR Comedy Contest gewinnt und den Siegergürtel mit nach Hause nehmen darf, das entscheidet das Publikum im Knust. Dabei ist Frontfrau Lisa Feller der „olympische Gedanke“ wichtig: „Es zählt vor allem der Spaß an der Show, wir machen uns da alle einen zauberhaften, lustigen Abend. Die Künstler und das Publikum, alle kommen auf ihre Kosten.“