16.12.2013
MO
20:15
TSV 1860 München – FC St. Pauli
INFOS
Einlass:
20:15 Uhr
Beginn:
20:15 Uhr
Das Spitzenspiel (tatsächlich !) der zweiten Liga bei freiem Eintritt , Glühwein und Kaltgetränken in unserem Wintergarten. Wer ein Ticket hat für die Show kann sich das Spiel auch in unserer Bar anschauen, wegen des gleichzeitig stattfindenden Konzertes ist es leider nicht anders möglich.